[DE] [EN]

CTI-ToGo - Android-App
Datum: 30.3.2024
  • Diese App funktioniert nur in Verbindung mit CTI Client Professional ab Version 3.1.018.
  • Die Installation über den Google Play Store ist derzeit nicht vorgesehen.

Download
Version: 1.0.003

Download und Installation

  1. Starten Sie den Download auf Ihrem Smartphone mit einem Klick auf den Download-Button.
  2. Es erscheint ggf. eine Warnmeldung "Die Datei könnte schädlich sein". Bestätigen Sie den Download mit "Trotzdem herunterladen".
  3. Nach dem der Download abgeschlossen ist, können Sie die Datei "cti_togo_1.0.xxx.apk" öffnen.
  4. Es erscheint ggf. eine weitere Warnmeldung vor der "Installation unbekannter Apps". Erlauben Sie Ihrem Webbrowser die Installation unbekannter Apps, in dem Sie die Option "Dieser Quelle vertrauen" aktivieren.
  5. Folgen Sie der Dialogführung zur Installation der APP.
  6. Nach erfolgreicher Installation kann die App "CTI ToGo" gestartet werden.

Konfiguration

Für die Kommunikation mit der App ist im CTI Client folgendes TAPI-Gerät zu konfigurieren:

Weitere Hinweise

Mit dem Starten der App wird zusätzlich ein "CTI Dienst" gestartet. Dieser Dienst läuft unabhängig von der App im Hintergrund und ist für die grundlegenden Funktionen wie Bluetooth- oder WLAN-Verbindung zum CTI Client so wie für die Überwachung des Telefonstatus zuständig. Ob der CTI Dienst ausgeführt wird, erkennen Sie an dem Symbol "CTI" links oben in der Statusleiste.